Firmenportrait
Referenzen
Firmenportrait - Werkstatt
Werkstatt

Unsere Werkstatt ist da wo sie keiner vermuten würde, und wo sonst keiner eine Schreinerei hat. Sie befindet sich in einem abgetrennten Teil einer Scheune auf unserem Bauernhof in Wagensteig. An diesem unkonventionellen Standort steht ein hochmoderner und technisch erstklassiger Maschinenpark. Unsere Maschinen sind die Grundlage für hochwertige und präzise Arbeiten, gesteuert durch unser qualifiziertes Personal. Ständige Verbesserungen und Investitionen erhalten diesen gehobenen Standard.

Zudem sind wir die Schreinerei mit dem schönsten Ausblick aus der Werkstatt.

Gerne zeigen wir Ihnen unsere Werkstatt und unseren tollen Ausblick bei einem Besuch. Oder wir senden Ihnen Bilder aus der Werkstatt während wir für Sie produzieren.

Schreinerei Schuler © | Haurihäusle 1 | 79256 Buchenbach | Tel. 07661-627962 | Fax 07661-627963 | infoschreinerei-schuler.de